Iss bunt - iss dich gesund & schmerzfrei

Grün

Das Ziel: Heute machen wir Grün zum Star auf unserem Teller, alle anderen Farben darfst du frei, wie ein Künstler als Highlight, als Untermalung oder anderweitige Ergänzung kombinieren!

Es geht um EIN Gericht - du entscheidest ob Mittagessen, Abendessen oder Snack. Erlaubt sind alle Lebensmittel von der Einkaufsliste.

Teile deine Kreation gern mit uns in der Facebook-Gruppe.
Ich bin schon ganz gespannt.

Und so sieht der Tag heute aus:

12:30 Uhr ist Live Lunch-Time

Du bist herzlich eingeladen Live bei Facebook dabei zu sein! Hol dir inspirierenden Input und stell mir alle deine Fragen die du hast.
Im Anschluss wird das Video bei Facebook gespeichert und ich verlinke es hier.

meine Frühstücksinspiration für dich:

Avocado-Bowl:
1 Avocado, 1 Banane, 2 Hände voll frischen Spinat,
100ml Mandelmilch mit einem Pürierstab zu einer cremigen Bowl pürieren. Als Topping sind Banae und verschiedene Nüsse ideal.

Grüner Spargel mit Senfsoße

Ich liebe Spargel - allerdings nur den grünen.
Hier habe ich ihn mit einer Kokos-Senfsoße, gebratenen Zwiebelringen und Birne kombiniert.
Für die Senfsoße:
1 Dose cremige Koksmilch aufkochen mit 3 TL Senf und Salz abschmecken.
Den Spargel ca 6 Min in kochendem Wasser garen und zusammen mit den Wiebelringen und der Soße anrichten.
Auch sehr lecker dazu passt Honig- oder Galia-Melone.

Ich bin auf dein Gericht gespannt!

Teile dein basisch buntes Gericht mit uns!