Kernkompetenzen

Erkenne die 4 Stadien von chronischen Erkrankungen.

Ordne beim lesen deine Beschwerden einer der Stadien zu.

Egal wo du gerade mit deinen Symptomen und Beschwerden gerade stehst, es gibt eine gut Nachricht:

Gesundheit ist ein Prozess und kein Zustand.

Der Status Quo muss nicht das Ende deiner Reise sein.

Was du brauchst, ist ....

... einen ganzheitliches und antientzündliches Gesundheitskonzept wünscht, bei dem wir dein Persönlichkeitsprofil berücksichtigen und einbinden - damit du deine Health Balance finden kannst.

… absolute Klarheit, was deinen Stoffwechsel betrifft, damit du dein Immunsystem gezielt entlasten & stärken kannst.

… eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du die antientzündliche Ernährung spielend leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Expertenfeedback und persönliche Unterstützung, damit du jeder Zeit Gewissheit über deinen Weg hast.

… das Gefühl, dass sich der neue Lifestyle sexy anfühlt und du Lust hast ihn zu deinem Lebensprinzip zu machen, um deine Gesundheit in vollen Zügen und bis in´s hohe Alter zu genießen.

Franziska von der Osten - Ernährungsberaterin

Ich begleite dich durch den Prozess der Umsetzung. Gemeinsam aktivieren wir deinen inneren Mediziner, so dass du den Weg zu deiner ganz natürlichen Life & Health Balance finden kannst.

Melde dich zum IMMUN-Coaching an, verschaff dir Klarheit und iss dich gesund..

Kundinnen-Stimmen

Das sagen meine Kundinnen über die Zusammenarbeit.

Ulrike 61.Jahre

Ich wollte mich wieder gesund fühlen!

Mir ging es gesundheitlich gar nicht gut. Außerm konnte ich keine Rohkost vertragen. Lange schob ich meine Beschwerden auf die Psyche und Allergien. Ich habe im Coaching viel über Ernährung und die Zusammenhänge zu Körper und Verdauung gelernt. Ich fühlte mich dabei nie alleine gelassen. Es hat Spaßgemacht zu lernen. Ich hab das Kochen neu gelernt. Mir geht es inzwischen körperlich so viel besser, dass ich wieder täglich rohes Obst und Gemüse essen kann.
Außerdem habe ich, ohne es als Ziel zu sehen, fast 18 kg abgenommen.
Franziska hat mir wieder Lebensfreude und Energie gegeben. Ich möchte einfach noch einmal "DANKE FRANZISKA" sagen.

Luisa 29.Jahre

Ich hab Lebensenergie zurück gewonnen.

Mein früheres Ich war oft abgeschlagen, erschöpft, neigte zu Heißhungerattacken und war demnach auch auf der Waage nicht gerade ein Leichtgewicht. Es scheute Sport und hatte sich mit dem Thema Gesundheit nicht wirklich auseinander gesetzt. Weiterhin kam bei mir vor knapp 2 Jahren ein Bluten aus dem Bauchnabel dazu - jegliche Ärzte waren ratlos - eine OP im November 2021 leider vergebens. Um mir und meinen Körper eine 2. OP und all die Nebenwirkungen zu ersparen bin ich glücklicherweise auf Franzi gestoßen und wählte diesen Weg. 

Durch Franzi habe ich gelernt bewusster zu leben und mehr auf meine Gesundheit zu achten. Außerdem hat sie mich dazu gebracht dass ich mich selbst jetzt noch mehr akzeptieren und lieben kann. 🙂
Ich konnte lernen mein Leben nachhaltig zu verbessern und Reaktionen meines Körpers zu erkennen sowie dagegen zu steuern.