Wie sauer bist du?
Mach den kostenlosen
Säure-Basen-Check

Fragst du dich auch manchmal warum dein Körper so viele Signale gibt? Und du verstehst ihn einfach nicht?

Der Säure-Basen-Haushalt spielt eine zentrale Rolle bei der Entstehung von Beschwerden & Schmerzen - der 'Signalton'-Sprache deines Körpers.

Du möchtest den Schlüssel für mehr Lebensqualität?

Dann mach den Säure-Basen-Check!

Erfahre wie sehr deine Ernährung deine Beschwerden & Schmerzen beeinflussen kann.
Du verstehst welchen Einfluss ein basischer Lebensstil auf deine Gesundheit hat.
Du erhältst das Wissen, mit dem andere Frauen 11kg abnehmen konnten.

Am Ende weißt du genau, wo du gerade stehst und was dein nächster Schritt sein sollte.

Ich bin Franziska von der Osten

Vor 10 Jahren hat mich mein Körper wachgerüttelt. Ich würde gern sagen, wach geküsst aber so ist es nicht. In meinem Körper wütete ein Sturm. Im Alter von 25Jahren war ich bei vielen Experten ein Dauergast - mit der Aussicht, den Rest meines Lebens irgendwelche Mittel nehmen zu müssen. Ich wusste damals nur eines: Damit werde ich sicherlich nicht mal so alt wie meine Großeltern.
Und dann habe ich mich sprichwörtlich gesund gegessen.

Wie das geht zeige ich inzwischen vielen Menschen. Mit dem Säure-Basen-Test bekommst auch du Klarheit. Du weißt sofort, ob deine aktuelle Einschränkung durch den Säuren-Basen-Haushalt beeinflusst wird.

KUNDENSTIMMEN

Ich habe nicht verstanden, warum ich chronisch müde und antriebslos war. Offiziell galt ich als gesund aber hatte das Gefühl nur noch zu "funktionieren".

Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Franzi, dass du mich bei der Umstellung begleitet und beraten hast. Du hast mir wortwörtlich mein Leben wieder lebenswert gemacht!


Maria

IT Consultant

Mein Rheumatologe ist begeistert. Wir konnten die Medis schnell reduzieren und zur Zeit nehme ich gar keine mehr. Dank dir, konnten wir im Sommer eine 4wöchige Radtaour machen - ganz ohne Probleme.


Alexandra

LEHRERIN

Ich hatte keine Lust auf Diäten, schließlich ging es mir nicht ums Aussehen. Franziska ermutigte mich in unseren Gesprächen, hatte so viele wertvolle Tipps, dass nach kurzer Zeit meine Hände nicht mehr schmerzten. Ich kann sie wieder gnaz normal bewegen.
Ich bin 11 kg leichter und fühle mich voller Energie. Hungern musst ich bei Franziska nicht! Ich habe geschlemmt.


Gabriele

PROJEKTMANAGERIN

Wie sauer bist du? Mach den kostenlosen Säure-Basen-Check!