Wie sauer bist du? 
Mach den Säure-Basen-Check

Gelenkbeschwerden, Erschöpfung, Reizdarm, Unverträglichkeiten, Akne, Heißhunger, Gewichtszunahme...

Willst du wissen, ob eine Übersäuerung deine Beschwerden verursacht?

Finde heraus, ob der Säure-Basen-Haushalt eine Rolle bei deinen Beschwerden & Schmerzen spielt und was du tun kannst, damit es dir schnell wieder besser geht.

Du möchtest den Schlüssel für mehr Lebensqualität?

Der Säure-Basen-Check kostet dich keinen Cent und zeigt dir, was deine Gesundheit beeinflusst.

Basischer Kuchen
Erfahre, wie sehr deine Ernährung deine Beschwerden & Schmerzen beeinflussen kann.
Du verstehst, welchen Einfluss ein basischer Lebensstil auf deine Gesundheit hat.
Basische Ernährung
Du erhältst das Wissen, mit dem andere Frauen 11kg abnehmen konnten.

Im Auswertungsteil erfährst du, wie du deinen Säure-Basen-Haushalt auf natürliche Art wieder ins Gleichgewicht bringst.

Chronische Beschwerden sind das neue "normal", aber das müssen sie nicht bleiben!

Die ersten kleinen Beschwerden nehmen wir anfänglich gar nicht so ernst. Doch mit der Zeit werden aus ihnen störende Schmerzen und ganz erhebliche Einschränkungen im Alltag. Vielleicht fühlst du dich antriebslos und häufig müde, hast Verdauungsbeschwerden, unreine Haut, Übergewicht oder vielfach Heißhunger. Wenn der Säure-Basen-Haushalt ernsthaft aus dem Gleichgewicht gerät, werden die Symptome prägnanter.
Auch das Immunsystem, Nervensystem und das Hormonsystem sind auf die Säure-Basen-Balance angewiesen. Vielleicht leidest du schon unter gravierenden Beschwerden wie:

  • Arthrose oder Arthritis
  • Haarausfall
  • Schuppenflechte
  • Mandelentzündung
  • Akne
  • Reizdarm
  • Diabetes
  • Karies
  • Morbus Crohn

... anderen Beschwerden oder Autoimmunerkrankungen?
All diese Symptome zeigen auf, dass der Säure-Basen-Haushalt des Körpers nicht im Gleichgewicht ist.

Chronische Beschwerden müssen keine Endstation sein!
Nimm die Signale deines Körpers ernst und hilf ihm - und damit auch dir selbst - wieder in die Balance zu kommen. So bekommst du eine neue Lebensqualität und kannst dich endlich wieder schmerzfrei leben.

Hold dir deine Gesundheit zurück und nimm deinen Säure-Basen-Haushalt in die eigene Hand!

Wenn du dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen möchtest, so dass du wieder Lebenslust spürst - aktiv, zufrieden und energievoll - dann kümmer dich ab jetzt um deinen Säure-Basen-Haushalt.

Der erste Schritt besteht darin herauszufinden, inwieweit dein Säure-Basen-Haushalt aus dem Gleichgewicht geraten ist, um zu erfahre was du ab sofort tun kannst.

... kostet dich keinen Cent.

Ich bin Franziska von der Osten

Vor 10 Jahren hat mich mein Körper wachgerüttelt. Ich würde gern sagen, wach geküsst aber so ist es nicht. In meinem Körper wütete ein Sturm. Im Alter von 25Jahren war ich bei vielen Experten ein Dauergast - mit der Aussicht, den Rest meines Lebens irgendwelche Mittel nehmen zu müssen. Ich wusste damals nur eines: Damit werde ich sicherlich nicht mal so alt wie meine Großeltern.
Und dann habe ich mich sprichwörtlich gesund gegessen.

Wie das geht zeige ich inzwischen vielen Menschen. Mit dem Säure-Basen-Test bekommst auch du Klarheit. Du weißt sofort, ob deine aktuelle Einschränkung durch den Säuren-Basen-Haushalt beeinflusst wird.

KUNDENSTIMMEN

Ich habe nicht verstanden, warum ich chronisch müde und antriebslos war. Offiziell galt ich als gesund aber hatte das Gefühl nur noch zu "funktionieren".

Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Franzi, dass du mich bei der Umstellung begleitet und beraten hast. Du hast mir wortwörtlich mein Leben wieder lebenswert gemacht!


Maria

IT Consultant

Mein Rheumatologe ist begeistert. Wir konnten die Medis schnell reduzieren und zur Zeit nehme ich gar keine mehr. Dank dir, konnten wir im Sommer eine 4wöchige Radtaour machen - ganz ohne Probleme.


Alexandra

LEHRERIN

Ich hatte keine Lust auf Diäten, schließlich ging es mir nicht ums Aussehen. Franziska ermutigte mich in unseren Gesprächen, hatte so viele wertvolle Tipps, dass nach kurzer Zeit meine Hände nicht mehr schmerzten. Ich kann sie wieder gnaz normal bewegen.
Ich bin 11 kg leichter und fühle mich voller Energie. Hungern musst ich bei Franziska nicht! Ich habe geschlemmt.


Gabriele

PROJEKTMANAGERIN

Wie sauer bist du?
Mach den Säure-Basen-Check und hol dir alle Infos die du jetzt brauchst!