ZU MIR

Franziska von der Osten – Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Franziska von der Osten

Ich liebe es, Frauen auf dem Weg in ihren Heilungsprozess zu begleiten und ihnen mit einem ganzheitlichen Verständnis für ihren Körper ein genussvolles, schmerzfreies und gesundes Leben zu eröffnen!
Dafür stehe ich jeden Morgen auf! Diese Vision treibt mich an!

Ein Leben voller Genuss, Lebenskraft und Freiheit – für ein erfülltes und gesundes Leben auf allen Ebenen, auch über den Tellerrand hinaus – für jede Frau – in jeder Hinsicht!

Dafür steht mein Motto: IMMUN mit SYSTEM

Meine persönliche Motivation
Ich wollte “nur” Gesund sein…

Ich selbst lebe mit einer Autoimmunerkrankung, dem Leaky-Gut-Syndrom. 15 Jahre lang wurde dies nicht diagnostiziert.
Da die Erkrankung zu einer Vielzahl von komplexen Symptomen führt, wurde ich von diversen Fachmedizinern immer wieder fehl behandelt.
Diese haben meinen Körper lediglich wie eine lose Ansammlung von Organen betrachtet. Das Resultat waren „Teilabschnitts-Behandlungen“, die keine Erfolge brachten.

Ich hatte ein “Lotto-Glücksgefühl” als ich einen Fachübergreifend geschulten und handelnden Arzt fand. Er motivierte mich zu lernen wodurch mein Immunsystem geschwächt wurde und ich konnte meine Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen.

In dem Moment als ich angefangen habe mich anders zu ernähren konnte ich wieder ich sein, voller Energie und Lebendigkeit.
Diese Überzeugung, Zuversicht gepaart mit konkreten Handlungsoptionen für einen schmerzfreien und beweglicheren Alltag gebe ich in meinem Programm „Immun mit System“ zur Selbsthilfe an meine Klientinnen weiter.

Jetzt habe ich eine Frage an DICH:

Weißt du wie sauer du bist?

Im Grunde ist es fast egal welche Beschwerden dich hier her geführt haben.
Fest steht: In über 70% aller Fälle ist ein saures Millieu im Körper der Nährboden für chronsiche Erkrankungen.
Ich habe meine Erfahrung aus über 10 Jahren gesunder Säure-Basen-Ernährung in einem
kompakten, schnellen Test zusammengefasst.

Lade dir den kostenlosen Test herunter und verschaffe dir Klarheit.

Ich freue mich auch dich auf deinem Weg zu begleiten.
Buch dir dazu gern ein kostenlfreies Erstgespräch mit mir.

deine Franzi