IMMUN-Power

Verbinde dich mit deinem Recht auf Gesundheit.

Endlich gesund und schmerzfrei essen!!!

5 Tage Onlineworkshop
IMMUN-Power

Bist du bereit, deinen chronischen Beschwerden ade zu sagen?
Gib mir 5 Tage und ich zeige dir, wie auch du dich sprichwörtlich gesund und schmerzfrei essen kannst.



Wusstest du, dass die Ernährung unsere Gesundheit mehr beeinflusst, als Sport oder Schlaf?

Das ergab eine Auswertung von über 4.500 Studien*

*Harvard Medical School for World Cancer Research Fund

Doch ein Blick auf die Gesundheitsmatrix zeigt:
Wir leben in einer chronisch kranken Gesellschaft.

Jeder 10. Erwachsene ist von Diabetes betroffen. Das sind 8,5 Millionen Menschen und bereits 32.000 Kinder sind davon betroffen.*

* Deutsche Diabetes Hilfe

21 Millionen Erwachsene sind von Muskel-Skelett-Erkrankungen betroffen. Damit gehören Arthrose, Osteoporose und Rheumatoide Arthritis zu den häufigsten chronischen Erkrankungen in Deutschland.*

* deutsche Gesellschaft Rheumatologie

53% der Frauen und 67% der Männer  werden als übergewichtig eingestuft, das ist jeder vierte Erwachsene.*

* Robert-Koch-Institut

Vielleicht reihst du dich in eines dieser Beschwerdebilder mit ein...

Hand auf´s Herz, wie geht es dir denn aktuell?

  • Fühlst du dich antriebslos, häufig müde, kämpfst mit Energietiefs oder erträgst die inzwischen aufgetretenen Konzentrationsschwächen?
  •  Leidest du unter Blähungen, Durchfall und dem Reizdarmsyndrom oder hast du bereits eine entzündliche Darmerkrankung? 
  • Du weißt nicht was du machen sollst: Deine unreine Haut, Übergewicht oder Heißhunger machen dir zu schaffen.
  • Oder glaubst du, deine Unverträglichkeiten, ständigen Infektionen und der hohe Cholesterinspiegel sind typische Begleiterscheinungen des Alters?

Wenn es dir so oder so ähnlich geht, dann solltest du wissen:

Dein Immunsystem ist gerade nicht im Gleichgewicht und entzündliche Prozesse sind für deine Symptome verantwortlich.
Trotzdem ist das kein Grund, deine Beschwerden einfach hinzunehmen!



Denn es gibt eine wirklich gut Nachricht:
Über 79% aller Erkrankungen hängen von deiner Ernährung und deinem Lebensstil ab.

Mach Schluss mit den chronischen Beschwerden,
die dich deine Gesundheit kosten und deiner Lebensqualität berauben.

Ich werde dir in den kommenden 5 Tagen zeigen, wie du dein Immunsystem wieder in Balance bringst,

.... damit du dich wieder frei und voller Energie fühlen kannst.

... damit du endlich einen Weg in die Umsetzung findest.

... damit du dich von chronischen Beschwerden verabschieden kannst.
Und ich denke genau deswegen bist du hier.


IMMUN mit SYSTEM  ist mein Motto und meine Mission, damit auch du dich mit dem Recht auf Gesundheit verbinden kannst.
IMMUN-Power

Ich bin Franziska von der Osten

Vor 12 Jahren hat mich mein Körper wach gerüttelt. Ich würde gern sagen, wach geküsst - aber so ist es nicht.  Im Alter von 25 Jahren war ich bei vielen Experten ein Dauergast, denn in meinem Körper wütete ein Sturm.
Ich hatte Gelenkschmerzen, quälende Rückenschmerzen, schwere Akne, litt unter ständigen Blasenentzündungen, war chronisch müde und musste mein Studium unterbrechen, weil "der Nebel" in meinem Kopf mir jegliche Konzentration nahm.
Ich fühlte mich hilflos, verunsichert, und konnte nicht verstehen was mit meinem Körper geschieht.
Meine damalige Aussicht: den Rest meines Lebens sollte ich irgendwelche Mittel einnehmen. Ich wusste damals nur eines mit Gewissheit: Auf diese Art, würde ich niemals so alt wie meine Großeltern werden.

Und dann habe ich mich sprichwörtlich gesund gegessen.

In dem Moment, als ich angefangen habe mich anders zu ernähren, konnte ich wieder ich sein, voller Energie und Lebendigkeit.

Wie das geht zeige ich inzwischen vielen Menschen.
In der IMMUN-Power Week kannst auch du dir das Erfolgsrezept abholen, um dich gesund und schmerzfrei zu essen.

Du kennst den Spruch:
"An apple a day keeps the doctor away."

Die Wahrheit ist:
"An apple a day is not enough!"

Es geht nicht wirklich um die Anzahl der Äpfel, sondern darum sich bunt und vielseitig durch die Welt der antientzündlichen Nahrungsmittel zu schnabulieren.

100% IMMUN-Power bedeutet: basische  & antientzündliche Ernährung

In 5 Tagen weißt auch du wie´s geht.
Ich zeige dir, wie du die richtige Ernährung nutzen kannst für:

schmerzfreie Muskeln & Gelenke zum Beispiel bei Rheuma

Deine Muskeln und Gelenke sind ein lebendiges Gewebe, das permanent umgebaut und erneuert wird. Dafür braucht es die richtigen Vitalstoffe.

ein schöneres & reineres Hautbild zum Beispiel bei Akne oder Neurodermitis

Die Haut ist eines der größten Ausscheidungsorgane des Körpers. Wenn die notwendige IMMUN-Power fehlt, kommt es zu Verkapselungen oder gar Entzündungen.

geistige Agilität zum Beispiel bei Brain Fog oder Konzentrationsstörungen

Wenn es zwischen deinen Synapsen wieder richtig funken soll und du einen klaren Kopf behalten möchtest, dann brauchst du die richtige Pflanzenpower.

mehr Beweglichkeit und weniger Entzündungen

Vitalstoffmangel ist die häufigste Ursache für Entzündungsprozesse. Durch den Mangel kommt es zu einer Überlastung durch Säuren, die deine Beweglichkeit behindern.

eine mobilere Verdauung und ein gesünderes Essverhalten zum Beispiel bei diffusen Bauchschmerzen oder Reizdarmsyndrom

80% deines Immunsystems sitzt im Darm. Damit wird alles was du isst entweder zur Gefahr oder zum Powerbooster - du entscheidest mit jedem Bissen selbst.

Abnehmen als positiver Nebeneffekt

Wenn dein Körper alle Vitalstoffe bekommt, die er benötigt, dann läuft dein körpereigenes und vollautomatisiertes Entgiftungssystem an und überschüssige Kilos purzeln.

Nur weil du gern Schokolade isst, musst du deine Gesundheit nicht komplett abhaken oder an den Nagel hängen.


Hol dir die IMMUN-Power Week und fang an.

Die IMMUN-Power Week

ist der Schlüssel für Lebendigkeit und Lebenskraft!
Du wirst sehen: Gesundheit war noch nie so lecker und so einfach.

Während wir köstliche Gerichte zaubern bringen wir so ganz nebenbei deinen Immunsystem in's Gleichgewicht und schalten den inneren Mediziner an.

Eine Erlebniswoche für dich und die ganze Familie.


Gesundheit schmeckt

In der IMMUN-Power Week erlebst du, dass Gesundheit schmeckt und Spaß macht.
Durch das bunte Konzept wirst du zum gesunden Nährstoffjäger und bekommst spürbar mehr Energie.

Gesundheit ist Lebensenergie

Du lernst mehr darüber, wie Essen dich krank oder gesund machen kann.

Gesundheit ausleben

Am Ende wird dein innerer Kompass neu ausgerichtet sein und du wirst wissen, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst.

Das wird in der IMMUN-Power Week passieren

Unser Motto der Woche: ISS BUNT - ISS DICH GESUND & SCHMERZFREI.

So laufen die 5 Workshoptage ab:

11

5 Tage Praxiserlebnis: Kochen nach Farben

Wir machen jeden Tag EINE Farbe zum Star auf deinem Teller und kreieren jeden Tag ein farbenfrohes, vitales und antientzündliches Gericht, bei dem wir die Farbe des Tages hervorheben. Alle anderen Farben darfst du frei, wie ein Künstler, als Highlight kombinieren!

Es geht in den Tagen der IMMUN-Power Week erstmal nur um EIN antientzündliches Gericht.
Du entscheidest ob Mittagessen, Abendessen oder Snack.  

Zur Unterstützung und Orientierung auf die IMMUN-Power Week erhältst du eine farblich sortierte Lebensmittel-Einkaufsliste. Auf dieser Liste findest du viele antientzündliche Lebensmittel, aus denen du wählen kannst. Mit über 120 Lebensmitteln garantiert zum satt werden und schlemmen.

Was sind antientzündliche Lebensmittel?  
Antientzündliche Lebensmittel versorgen den Körper mit notwendigen Vitalstoffen
wie Vitaminen, Vitaminoiden, Mineralstoffen, Spurenelementen, sekundären Pflanzenstoffen sowie Aminosäuren und verschiedene Fettsäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann, aber für eine optimale Funktionsweise benötigt.
Die Versorgung mit diesen Stoffen ist die Grundlage von Gesundheit und
Wohlbefinden.
Fehlen essentielle Vitalstoffe, führt das über kurz oder lang zu einer Mangelversorgung des Körpers, zu chronischen Beschwerden oder gar Zivilisationskrankheiten.

Motivationsvideo

Jeder Tag startet mit einem Motivationsvideo von mir, in dem ich dir erzähle, was du mit der Lebensmittelfarbe des Tages in deinem Körper bewirkst.
Lass dich von meinen Geschichten inspirieren und motivieren.
Kleine Alltagstricks werde ich auch mit dir teilen.


3

+ 5 Tage Workshops

In den Workshops gebe ich dir einen Einblick, wie deine Ernährung und deine chronischen Beschwerden zusammenhängen und was du konkret tun kannst, um deinem Körper zu helfen.  

Wir sprechen über die Herausforderungen einer ganzheitlichen Ernährungsumstellung im Alltag, die dich von der Umsetzung abhalten und wie du ihnen begegnen kannst.

Wir schauen auf den Einfluss deiner Überzeugungen, die dich in deiner IST-Situation halten und davon abbringen, einen neuen Weg zu gehen und den Beschwerden ade zu sagen.


Wir sprechen über emotionales Essen, Heißhunger und ein alltagstaugliches Ernährungskonzept, das deinen Körper wieder in die Balance führt.
 
Das heißt, am Ende der IMMUN-Power Workshop-Week wirst du ganz genau wissen, was du tun kannst und bekommst praktische Anwendungstools an die Hand, die sogar über den Tellerrand hinaus gehen.


Die Workshops gehen direkt vom Kopf in´s Herz.  
Es lohnt sich, einen Stift und Papier bereit zu halten.

4333

BONUS: IMMUN-Booklet

Ich habe für dich ein IMMUN-Booklet zusammengestellt mit vielen antientzündliche Rezeptideen und du findest sogar ein Kuchenrezept dabei.
Denn Naschen geht auch gesund.
Klingt doch super!!

In dem Booklet findest du meine Quick-Tipps zum Thema "Tschüß Heißhunger" und meine 9 Steps zum antientzündlichen IMMUN-Lifestyle.

Bist du bereit, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen?
Dann sei bei der IMMUN-Power Week unbedingt dabei!

Du musst es nicht alleine schaffen!

Das erzählen Kursteilnehmer über die IMMUN-Power Week

Gerlinde
Ernährung finde ich seit langem sehr spannend. So schön, wie Franziska bildlich und verständlich komplexe Vorgänge zur Ernährung auf den Punkt bringt. Sogar die Kinder haben mit Begeisterung mitgemacht!
Antonia
So lebendig wie Franzi die Abläufe im Körper erklärt, bin ich mit mehr Achtsamkeit und Freude in den Tag gestartet und habe jede meiner Mahlzeiten bewusst genossen.
Wer nicht mitmacht, verpasst etwas.
Frederike
Ich find´s richtig richtig cool und mir schmeckt mein Essen gerade mega gut!
Mach mit, wenn du deinen Körper besser verstehen willst.

Die IMMUN-Power Week ist das Richtige für dich, wenn du:

  • Mehr Freude und Leichtigkeit in der Küche haben möchtest.
  • Einen lebhabft inspirierenden und kreativen Weg aus deinen chronischen Erkrankungen gehen willst.
  • Bereit bist, dich selbstbestimmt und mit einem ganzheitlichen Verständnis für deinen Körper in den Heilungsprozess zu begeben.
  • Mehr Achtsamkeit und Genussmomente ausleben möchtest.
  • Bereit bist, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.
  • Wenn du von Menschen lernen möchtest, die das schon seit über 10 Jahren machen.
hol dir
100%
IMMUN-Power
IMMUN-Power week
Online-Kurs
IMMUN-Power Premiumzugang

deine Workshop Event-Woche für 44,00€

  • 5 Tage Praxiserlebnis: Kochen nach Farben mit farblich sortierter Lebensmittelliste, die dir den Einkauf erleichtert und sofort einen Überblick verschafft. Du kannst mit über 120 Lebensmitteln bunte IMMUN-Power Gerichte kreieren. So kommst du direkt in die Umsetzung und erlebst Gesundheit gleich als Genussmomente. 
  • 5 Motivations- und Inspirationsvideos mit denen du in den Tag startest. In diesen Videos nehme ich dich mit auf eine Reise durch deinen Körper und lasse trockene Theorie zu einer lebendigen Story werden.
  • + 5 Workshops in denen wir den Ursachen von chronischen Schmerzen auf den Grund gehen und gemeinsam eine Lösungsstrategie erarbeiten. 
  • IMMUN-Booklet mit vielen antientzündlichen Rezeptideen und einem Kuchenrezept.
  • Quick-Tipps zum Thema "Tschüß Heißhunger"
  • 9 Steps für einen antientzündlichen IMMUN-Lifestyle 
44,00€

inkl. MwSt.

100%

ZUFRIEDENHEITS
 GARANTIE

100% IMMUN-Power bedeutet: basische, vegetarische & antientzündliche Ernährung

Gesundheit entsteht zuerst im Kopf und geht wie die Liebe, durch den Magen.
Also melde dich zur IMMUN-Power Week an, verschaff dir Klarheit und iss dich gesund.

Starte noch heute!

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand.