IMMUN-Power

Verbinde dich mit deinem Recht auf Gesundheit.

IMMUN mit SYSTEM

Für einen beschwerdefreien Alltag & ein neues Lebensgefühl

Ein Leben mit ständigen Verdauungsbeschwerden, Energiemangel und Gelenkbeschwerden muss nicht sein. Und vor allem musst du dich damit nicht abfinden - egal wie alt du bist.



Wie dein Immunsystem in die Entstehung von chronischen Erkrankungen involviert ist.

Beschützer „ohne“ Gnade
Die grundlegende Aufgabe des Immunsystems ist es, dich zu schützen. Als Beschützer attakiert das Immunsystem „ohne“ Gnade Eindringlinge & Erreger durch gezielte Entzündungsprozesse. Ist die Gefahr vorüber, sorgt das Immunsystem dafür, dass die Entzündung wieder verschwindet.

Entzündungen sind die natürliche Abwehrtechnik deines Immunsystems.
Ursachen finden & Zusammenhänge erkennen
Chronische Entzündungen (silent inflammation) bauen sich über eine lange Zeit auf und bleiben häufig unentdeckt. Durch eine ungesunde Ernährung, durch eine mikrobielle Dysbalance im Darm und eine entzündungsfördernde Lebensweise können die von Zytokinen initiierten niedriggradigen Entzündungen nicht wieder abklingen.

Dadurch ist der gesamte Körper stark gefordert.

Dein Immunsystem ist überall…
deswegen sorgen anhaltende Entzündungen dafür, dass auch unser Hormonhaushalt, unser Nervensystem und unser Verdauungssystem in Mitleidenschaft gezogen werden und wir für weitere chronische Erkrankungen anfällig sind.
IMMUN mit SYSTEM 
ist mein Motto und meine Mission, damit auch du dich mit dem Recht auf Gesundheit verbinden kannst.

Du lernst von mir alles, was du für den Aufbau deines Immunsystems brauchst.

Ganzheitliche Spezialistin für´s Immunsystem

Hi, ich bin Franziska von der Osten

Vor 12 Jahren hat mich mein Körper wach gerüttelt. Ich würde gern sagen, wach geküsst - aber so ist es nicht.  Im Alter von 25 Jahren war ich bei vielen Experten ein Dauergast, denn in meinem Körper wütete ein Sturm.
Ich hatte Gelenkschmerzen, quälende Rückenschmerzen, schwere Akne, litt unter ständigen Blasenentzündungen und Verdauungsbeschwerden, war chronisch müde und musste mein Studium unterbrechen, weil "der Nebel" in meinem Kopf mir jegliche Konzentration nahm.
Ich fühlte mich hilflos, verunsichert und konnte nicht verstehen was mit meinem Körper geschieht.
Meine damalige Aussicht: den Rest meines Lebens sollte ich irgendwelche Mittel einnehmen. Ich wusste damals nur eines mit Gewissheit: Auf diese Art, würde ich niemals so alt wie meine Großeltern werden.


Trotz des Stempels: "chronisch krank" bin ich für meine Gesundheit  losgelaufen und habe mich sprichwörtlich gesund gegessen.

Heute lebe ich komplett symptomfrei und kann wieder ICH SEIN, voller Energie und Lebendigkeit.

 

Seit 2019 bin ich als Ganzheitliche Ernährungsberaterin & Mental-Coach für chronisch kranke Frauen mit meinem IMMUN-Programm unterwegs. 

Wissenshungrig bilde ich mich auf dem Gebiet Darm-Immun-Therapie und Entgiftung immer weiter aus und bin inzwischen Heilpraktikerin in Ausbildung.



Mit meinem Programm IMMUN mit SYSTEM kannst auch du dir
das Erfolgsrezept abholen,

um dir einen beschwerdefreien Alltag und ein neues Lebensgefühl zurück zu holen.

Die individuelle Beratung ist für dich geeignet wenn..

… du ständig Beschwerden mit deiner Verdauung hast

  • ein aufgeblähter Bauch, Sodbrennen, ständiges Unwohlsein durch Magendrücken oder Krämpfe nach dem Essen bestimmen deinen Alltag;
  • so langsam haben sich diverse Unverträglichkeiten auf Laktose, Gluten oder histaminhaltige Lebensmittel eingeschlichen;
  • du bist nach dem Essen häufig müde, doch besonders das Nachmittagstief macht dir zu schaffen, denn es verleitet dich auch ohne Hunger zu snacken.

… dich Themen belasten, die mit deinem Immunsystem zusammen hängen

  • eine hormonelle Dysbalance mit Heißhungerattacken, starken Gelüsten nach Süßem oder Salzigem, Wassereinlagerungen während deiner Periode, Gewichtszunahme oder Stimmungsschwankungen sind dir bekannt;
  • deine Haut kämpft mit Pickeln, Akne und vielen Unreinheiten oder neigt allgemein zu Entzündungen;
  • du fängst dir immer wieder etwas ein, wirst häufig krank, erkältet oder entwickelst zunehmend Allergien auf Pollen und Hausstaub - dein Immunsystem scheint gar nicht richtig zu funktionieren.

… dein Körper generell irgendwie auf Sparflamme läuft

  • du hast an Gewicht zugenommen, und abnehmen ist irgendwie nicht so einfach für dich. Hinzu kommen begleitende Muskelkrämpfe oder Gelenkbeschwerden die deinen Alltag belasten.
  • dein Schlaf ist unruhig, es fällt dir schwer ein oder durchzuschlafen. 

Das alles beeinflusst deine Tagesenergie, schränkt deine Konzentrationsfähigkeit ein und dein Leben fühl sich nicht nach DIR an.

Nur weil du gern Schokolade isst, musst du deine Gesundheit nicht komplett abhaken oder an den Nagel hängen.

;) das sage ich als bekennende Schokoladenliebhaberin.

IMMUN mit SYSTEM 1:1 Intensivberatung

Ich unterstütze dich dabei, die richtige Wahl für deine Gesundheit und deine Situation zu treffen.

Für den Aufbau deines beschwerdefreien und genussvollen Alltags ist es besonders wichtig, dass du die speziellen Herausforderungen deiner Lebenssituation kennst und weißt, wie du sie managst, so dass du Kuchen genießen kannst ohne die Angst deine Gesundheit zu riskieren.

Lass ein atemberaubendes Lebensgefühl
wieder in deinen Körper einziehen.

So sieht eine 1:1 Beratung bei mir aus

Wenn du dich für eine 1:1 Beratung entscheidest, erhältst du von mir einen Fragebogen zum Ausfüllen. Mach dir für unser erstes Gespräch Gedanken über deine Ziele und deine Herausforderungen.


Aus diesen Informationen erarbeiten wir gemeinsam einen Plan, um dir bestmöglich zu helfen.
Wir gehen Schritt für Schritt alle Problembereiche an, um ganzheitlich dein IMMUN-Ziel zu erreichen.


Du bekommst Zugang zum IMMUN-Kursprogramm mit Modulen rund um dein Immunsystem.

Ich empfehle dir 1 Stunde pro Woche für das Studieren im virtuellen IMMUN-Kursbereich einzuplanen. Die IMMUN-Module habe ich so konzipiert, dass du viele kurze Videos hast, die dein Immunsystem kurz und knackig erklären. Hier gebe ich dir außerdem viele Tipps, Rezepte und Vorlagen direkt an die Hand.


Die Beratung findet komplett online über Zoom statt.

Kurz gesagt: 

Du lernst von mir alles, was du für den Aufbau deines Immunsystems brauchst.
Nur dein Ziel und die Freude, Neues auszuprobieren und zu entdecken, bringst du idealerweise mit.

11

 Schritt 1:  Antientzündliche Ernährung

Abgestimmt auf die Bedürfnisse

deines Körpers


Je nach Vorgeschichte kann eine Stuhlanalyse oder ein IMMUN-Test aufschlussreich sein. Gemeinsam besprechen wir, was hilfreich und notwendig ist.

In unserem Fokus steht dabei:

  • Wieder ein energiegeladener Tag! (ohne Mittagstief und Heißhungerattacken)
  • Die richtige Kombination von Nährstoffen mit antientzündlichem Heilungspotential für deinen Körper zusammen zu stellen.
  • Wie du leicht in die Umsetzung im Alltag, im Urlaub und bei Familienfesten kommst.

Auch du kannst nachhaltig satt und happy sein!

11

 Schritt 2:  Antientzündlicher Lifestyle

Abgestimmt auf die Bedürfnisse

deines Lebens


Für dich im Fokus steht dabei:

  • Erhöhe deine tägliche Lebensenergie und lass deine Lebensfreude wieder in deinen Körper einziehen.
  • Lerne deinen Körper und dein IMMUNsystem zu stärken.
  • Schon mit kleinen Tools kannst auch du deinen Stoffwechsel optimal unterstützen und lernst Stress gekonnt abzubauen.

Spüre wie du wieder in den Ausgleich und deine Leichtigkeit kommst!

11

 Schritt 3:  Regeneration & Mindset

Abgestimmt auf die Bedürfnisse

deiner Persönlichkeit


Für dich im Fokus steht dabei:

  • Wir nutzen deine ureigenen Persönlichkeitsmotive, damit du dir ein Leben kreierst, in das du dich wieder verlieben kannst.
  • Auch du kannst neue Gewohnheiten nachhaltig in dein Leben integrieren.

Und ich verspreche dir, nach 4 Monaten kannst auch du dein Leben so leben, dass es zu dir passt.

Du hast die Wahl, wie du dein Leben und deine Gesundheit gestalten willst.

Für den Start deiner 1:1 Beratung biete ich dir ein kostenfreies Klarheitsgespräch an.

30 Minuten am Telefon.

Bist du bereit, deine Gesundheit in die Hand zu nehmen?

Auch du musst es nicht alleine schaffen!

Lies selbst, was meine begeisterten Kundinnen berichten.

Sie sind der beste Beweis dafür, dass ich halte was ich verspreche.

Julia 22 Jahre 

Morbus Crohn Patientin

Problem: "Ich bin seit einem Jahr Stoma-Trägerin. Meine Energie hat nie für den ganzen Tag gereicht. Regelmäßig hatte ich ein so krasses Mittagstief, dass ich nachmittags kaum noch produktiv arbeiten konnte. Dazu kamen Kopfschmerzen, Völlegefühl und Blähbauch nach dem Essen, trockene Haut und schlechte Leberwerte."

Lösung: Julias Werte besserten sich und sie erhielt noch im selben Jahr die OP zur Entfernung des Stoma (künstlichen Darmausgangs), wodurch sie jetzt ungehindert reisen und jeden Sport ausleben kann, den sie möchte.

Julia sagt: "Das 1:1 Coaching hat mir dabei geholfen eine Ernährungsform zu lernen, auszuprobieren und in meinen Alltag zu etablieren, welche meinem Körper und meiner Seele gut tut und mich bei meiner Heilung unterstützt."

Ulrike 51 Jahre

unverträglichkeiten & Motivationslos

Problem: "Mir ging es gesundheitlich gar nicht gut. Außerdem habe ich keine Rohkost vertragen. Lange schob ich meine Beschwerden auf die Psyche und Allergien." 

Lösung: Nach 20 Jahren konnte Ulrike wieder einen Apfel essen und ihn auch genießen. "Es hat Spaß gemacht zu lernen. Die Lernvideos sind verständlich und leicht nachzuvollziehen. Ich fühlte mich nie alleine gelassen."

Ulrike sagt: "Ich habe viel über Ernährung und die Zusammenhänge im Körper und meiner Verdauung gelernt. Außerdem habe ich, ohne es als Ziel zu sehen, fast 15 kg abgenommen. Franziska hat mir wieder Lebensfreude und Energie gegeben. Überraschenderweise war die Ernährungsumstellung gar nicht schwer!"

Luisa 

Bauchnabelbluten & Heißhungerattacken 

Problem: "Mein früheres Ich war oft abgeschlagen, erschöpft, neigte zu Heißhungerattacken und war demnach auch auf der Waage nicht gerade ein Leichtgewicht. Es scheute Sport und hatte sich mit dem Thema Gesundheit nicht wirklich auseinander gesetzt. Weiterhin kam bei mir vor knapp 2 Jahren ein Bluten aus dem Bauchnabel dazu - jegliche Ärzte waren ratlos - eine OP im November 2021 leider vergebens. Um mir und meinen Körper eine 2. OP und all die Nebenwirkungen zu ersparen, bin ich glücklicherweise auf Franzi gestoßen und wählte diesen Weg." 

Lösung: Auf die Ernährungsumstellung hat Luisas Körper schnell reagiert.  Die Entdeckungsreise über ihren Körper ging Hand in Hand mit der Freude zum Essen und all den köstlichen Möglichkeiten der antientzündlichen Ernährung. Sie hat inzwischen über 13 kg abgenommen und genießt es wieder sich als Frau zu fühlen.

Luisa sagt: "Durch Franzi habe ich gelernt bewusster zu leben und mehr auf meine Gesundheit zu achten. Außerdem hat sie mich dazu gebracht, dass ich mich selbst jetzt noch mehr akzeptieren und lieben kann. :) Ich konnte lernen, mein Leben nachhaltig zu verbessern und Reaktionen meines Körpers zu erkennen sowie dagegen zu steuern."

IMMUN mit SYSTEM

Du merkst schon:

Die Intensivberatung ist ein umfassendes Umsetzungsprogramm für Frauen, die ihrem Körper wieder in seine Kraft helfen wollen & führt dich sicher und leicht verständlich zu einem gesunden und dennoch genussvollen Leben.

Weil ich selbst jahrelang unter chronischen Beschwerden gelitten habe und nicht nur mir selbst sondern auch vielen anderen Frauen auf ihrem Weg zu einem schmerzfreien Alltag geholfen habe, weiß ich genau, was du in deiner Situation jetzt bauchst, wie du dich fühlst und wie ich dir helfen kann.

Das auf dich zugeschnittene IMMUN-Programm ist das Richtige für dich, wenn du:

  • Bereit bist, deine Gesundheit aktiv in die Hand zu nehmen.
  • Wenn du von Grund auf lernen möchtest, wie du ein stabiles Immunsystem aufbaust.
  • Du keine erfolglosen Versuche auf eigene Faust riskieren möchtest.
  • Mehr Achtsamkeit und Genussmomente ausleben möchtest - für dich und deine Familie.
  • Verstanden hast, dass die Investition in dich selbst und dein Lebensglück ein lebenslanger Gewinn ist.
  • Wenn du von Menschen lernen möchtest, die das schon seit über 10 Jahren machen.
Basic

3 Wochen Beratung

333,00

einmalig

  • ausführliches Anamnesegespräch
  • 2x 60 Min Online Meetings
  • 3 Wochen IMMUN-Coaching
  • du lernst, wie du dein Immunsystem aufbauen & pflegen kannst
  • inklusive Vorlagen, Tipp´s und Rezepten für deinen neuen immunfreundlichen Alltag

Bonus:

  • persönlicher Whats App Support
  • wir sprechen bei Bedarf über Nahrungsergänzungen

du wirst zum Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet

Fulltime

Persönliche Intensivberatung 16 Wochen

455,00

monatlich je

  • ausführliches Anamnesegespräch
  • 8x 60 Min Online Meetings
  • 16 Wochen intensives ganzheitliches IMMUN-Coaching mit den Themen: Antientzündliche Ernährung, Mindset, neue Routinen, Stressmanagement
  • leicht verständliche IMMUN-Module im Online-Kursbereich damit du weißt, was in deinem Körper passiert und warum
  • du lernst wie du dein Immunsystem schrittweise aufbauen & pflegen kannst
  • du erhältst Tipp´s für deinen neuen immunfreundlichen Alltag
  • du erschaffst dir in 16 Wochen einen Lebensstil und eine antientzündliche Ernährung, die zu DIR und DEINEM Körper passen

Bonus:

  • persönlicher Whats App Support
  • Besprechung des Stuhlbefunde (Kosten zzgl.)
  • wir sprechen bei Bedarf über Nahrungsergänzungen
  • 8 BONUS-Erfolgs-Calls zwischen den Online-Meetings

melde dich für deinen Start zum Klarheitsgespräch mit mir an

Basic

Simple, fast and effective flexible move

$

89.99

/yr

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Fulltime

Creative working space, not noisy, fully equipped and convenient

$

119.99

/yr

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
  • 1 free meeting room
private

Simple, fast and effective flexible move

$

189.99

/yr

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
100%

ZUFRIEDENHEITS
 GARANTIE

100% IMMUN-Balance bedeutet, Experte für seinen Körper und sein Immunsystem zu werden.

Nutze die Chance, dich mit deinem Recht auf Gesundheit neu zu verbinden. Kreiere dir einen Healthy Lifestyle, der zu dir und deinem Leben passt.

Gesundheit entsteht zuerst im Kopf und geht wie die Liebe durch den Magen.
Also melde dich zum IMMUN-Coaching an, verschaff dir Klarheit und iss dich gesund.

Starte noch heute!

Nimm deine Gesundheit aktiv in die Hand.