Weihnachtsgeschenke die Glücklich und Gesund machen.

Verschenk Inspiration und Genussmomente an deine Liebsten.

Franziska von der Osten

Weihnachten rückt näher und damit die Frage: Was schenke ich bloß?
Wie wäre es mit Gesundheit?

Gesundheit ist zweifellos eins der wichtigsten Güter im Leben. Sie gibt Kraft und Energie, um unser Leben auch genießen zu können. Unsere Gesundheit sollte uns wichtig sein - die unserer nächsten Verwandten und engsten Freunde ebenfalls. Drück dies mit einem Geschenk aus.

verschenk Gesundheit

Gesundheit ist die Basis des Lebens

Gesundheitsgeschenke sind geschenkte Lebenszeit

Wusstest du: Wer mit dem Rauchen aufhört, gewinnt rund 7 Jahre Lebenszeit. Auch eine gute Beziehung und eine sinnvolle Arbeit verlängern die Lebenszeit. Was kann es also Besseres geben, als Lebenszeit zu verschenken?

Ich hab dir hier zwei sinnvolle Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten zusammengestellt.

Ich bin Franziska von der Osten

Vor 10 Jahren durfte ich lernen, dass die richtige Ernährung den Körper heilen kann. In dem Moment als ich angefangen habe mich anders zu ernähren konnte ich wieder voller Energie und Lebendigkeit sein. Diese Überzeugung und Zuversicht gepaart mit konkreten Handlungsoptionen für einen schmerzfreien und beweglicheren Alltag gebe ich in meinen Kursen an meine Klienten weiter. Dabei erreichen wir mit Genuss, Freude an Nahrung und dem Verständnis für den eigenen Körper eine ganz neue Lebensqualität.

In diesen Weihnachtsgeschenken steckt Genuss und pure Lebenskraft

1. Geschenk:
kreativer Schnupperkurs über´s Immunsystem

Gutschein für die IMMUN-Power Week vom 14.-18.02.2022

Die IMMUN-Power Week ist ein Schnupperkurs rund um das Immunsystem und eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk, weil du damit ein besonderes Erlebnis verschenkst.

Die beschenkte Person erfährt, wie sie sich sprichwörtlich gesund und schmerzfrei essen kann, für:

  • schmerzfreie Muskeln & Gelenke
  • mehr Beweglichkeit und weniger Entzündungen
  • ein schöneres & reineres Hautbild
  • eine mobilere Verdauung und ein gesünderes Essverhalten
  • geistige Agilität  
  • mit positiver Nebeneffekt:Abnehmen

Das enthält die  IMMUN-Power Week
14.–18.02.2022

  • Farblich sortierte Lebensmittelliste, die den Einkauf erleichtert und sofort einen Überblick verschafft. So kann man mit über 120 Lebensmitteln basisch-bunte IMMUN-Power Gerichte kreieren.
  • 5 Tagesaufgaben, als kreativen Anreiz für die entsprechenden Gerichte. So kommt man direkt in die Umsetzung und erlebst Gesundheit gleich als Genussmoment.
  • Tägliche Motivations- und Inspirationsvideos werden jeden Morgen in das persönliche E-Mail-Postfach gesendet. In diesen Videos geht es auf eine Reise durch den Körper und die trockene Theorie zu einer lebendigen Story.
  • 5 LIVE-Workshops via Zoom in denen den Ursachen von chronischen Schmerzen auf den Grund gegangen und gemeinsam eine Lösungsstrategie erarbeitet wird. Die Aufzeichnung wird anschließend in der Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt.
  • Austausch in der gemeinsamen Facebook-Gruppe, wo ich gern auftauchende Fragen beantworte.
  • BONUS: Rezeptideen für Frühstück, Hauptmahlzeiten UND ein Kuchenrezept. Damit wird die IMMUN-Power Week zu einer garantiert köstlichen Event-Woche.

27 €

 

Verschenk Inspiration und Genussmomente an deine Liebsten.

Brauchst du noch mehr Infos zur IMMUN-Power Week?

2. Geschenk:
Ein basischer Detox-Kurs

Gutschein für das basische Detox-Ritual den IMMUN-Kompass Kurs vom 21.02.-11.03.2022

Mit dem Jahreswechsel rücken gute Vorsätze und das Bewusstsein für den eigenen Körper stärker in den Vordergrund. Der Wunsch nach innerer Reinigung, Regeneration und das Bedürfnis neue Energie aufzutanken kann erfüllt und mit diesem Detox-Kurs zu einem einmaligen Erlebnis werden.

In dem IMMUN-Kompass Kurs erfährt die beschenkte Person:

  • die Geheimnisse antientzündlicher Ernährung
  • wie Schmerzen und chronische Beschwerden entstehen und wie man sie lösen kann
  • woher Gelüste kommen und wie man ihnen begegnen kann
  • welche 4 Detox-Phasen der Körper braucht
  • wie sich ein 10 tägiges Detox-Ritual anfühlt - ganz ohne zu Hungern!
  • wie genüsslich Pfunde purzeln können

Das enthält der  IMMUN-Kompass Kurs
von 21.02. – 11.03.2022

3 Wochen, die ein Leben nachhaltig verändern (können ;) )

  • Leicht verständliche Video-Module, die dich verständlich mit den Detox-Abläufen in deinem Körper vertraut machen.
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das IMMUN-Reinigungsritual, mit der man sich ganz entspannt und gut vorbereitet auf das Detox-Erlebnis einlassen kann.
  • Alle notwendigen Lebensmittellisten, Checklisten und Übungsblätter für eine entspannte Vorbereitung.
  • Zugang zur exklusiven IMMUN-Kompass Facebook-Gruppe, wo man sich mit anderen Kursteilnehmern austauschen kannst und ich Fragen gern beantworte.
  • 4 Live- Workshop -Sprechstunden (Zoom), in denen wir gemeinsam mentale Motivationsstrategien erarbeiten und ich LIVE persönliche Fragen bespreche.
  • Tägliche Achtsamkeitsimpulse während des Reinigungsrituals für eine liebevoll Begleitung in den Detox-Tagen.
  • über 30 erprobte basische Rezepte, Kochanleitungen & Einkaufstipps, die als Inspiration und Hilfestellung dienen.
  • Meine IMMUN-Leitlinien für mehr Gesundheit & weniger Schmerzen, um auch nach den Detox-Tagen einen basischen Alltag bequem weiterführen zu können.
  • 3 Wochen persönliche Betreuung und Support, die dafür sorgen, dass neue Energie aufgetankt wird.

387 €

 

Verschenk Inspiration und Genussmomente an deine Liebsten.

Brauchst du noch mehr Details zum IMMUN-Kompass Kurs?

Das erzählen Kursteilnehmer über die IMMUN-Power Week und den basischen Detox-Kurs.

Gerlinde Finsterer 

über die IMMUN-Power Week

Ernährung finde ich seit langem sehr spannend. So schön, wie Franziska bildlich und verständlich komplexe Vorgänge zur Ernährung auf den Punkt bringt. Sogar die Kinder haben mit Begeisterung mitgemacht!

Hatte keine MittagsTiefs mehr und habe fünf Kilo in drei Wochen verloren.

kornelia - Kindergärtnerin

Es war so eine tolle Erfahrung. Wenn du chronische Schmerzen hast oder ähnliche Probleme wie ich sie oben beschrieben habe, dann solltest du unbedingt eine Detox Kur machen! Ganz besonders den Kurs bei Franzi. Sie erklärt alles mit so einer Leichtigkeit, leicht verständlich und mit Humor! Ich habe mich durch die Ernährungsweise und die Tips und Tricks von Franzi viel fitter gefühlt. Hatte Mittags keine Tiefs mehr. Ich war selbst am Abend noch fit. Obwohl ich eigentlich mit meiner Verdauung keine Probleme hatte, habe ich dennoch einen enormen Unterschied wahrgenommen und mich dadurch viel leichter gefühlt. Tatsächlich habe ich auch fast fünf Kilo in drei Wochen verloren.

Sonja May

über den IMMUN-Kompass Kurs das Detox-Erlebnis

Franzi, du hast uns so liebevoll durch den Prozess des Entgiftens geführt. Meine Intention ist es, jedes Jahr etwas für mich zu tun und ich fand es so toll, weil es sich so schön ergänzt, die Auseinandersetzung mit der Ernährung und die Komponente der emotionalen Arbeit. Da mal genauer hinzuschauen: Fällt es mir schwer, mir etwas Gutes zu tun?
Mal zu spüren: Bin ich mir es wert, nehme ich mir die Zeit für mich? - das fand ich so schön. Ich hatte noch nie zuvor Basenfasten gemacht und meine große Angst war, dass ich hungern werde. Aber das war zum Glück nicht so. Eine durch und durch schöne Erfahrung, besonders wenn man es in der Gruppe zusammen machen kann - ich kann das jedem nur empfehlen.