Iss bunt - iss dich gesund & schmerzfrei

Magenta - Violett

Das Ziel: Heute machen wir Magenta - Violett zum Star auf unserem Teller, alle anderen Farben darfst du frei, wie ein Künstler als Highlight, als Untermalung oder anderweitige Ergänzung kombinieren!

Es geht um EIN Gericht - du entscheidest ob Mittagessen, Abendessen oder Snack. Erlaubt sind alle Lebensmittel von der Einkaufsliste.

Teile deine Kreation gern mit uns in der Facebook-Gruppe.
Ich bin schon ganz gespannt.

Und so sieht der Tag heute aus:

12:30 Uhr ist Live Snack-Time

Du bist herzlich eingeladen Live bei Facebook dabei zu sein! Hol dir inspirierenden Input und stell mir alle deine Fragen die du hast.

meine Frühstücksinspiration für dich:

Chiapudding:
30g Chiasamen, 150g Aloevera-Saft (oder Wasser) über Nacht quellen lassen. Am Morgen mit 2 EL Kokosjoghurt aufrühren.
Mit einer TK-Beerenmischung anrichten.

Prinzessin-Suppe

Gemüsesuppen sind kleine Alleskönner und doch ist ihr Ruf meist ein bisschen "verstabut". Um so schöner, wenn wir aus ihr eine Wunder-Suppe machen und ihr ein bisschen Glanz verleihen. Deswegen färbe ich sie gerne Pink mit ein paar Scheiben frischer Rote Bete. Dabei mag ich es, wenn das Gemüse noch bissfest ist. Wie stehst du zur Gemüsesuppe?

Ich bin auf dein Gericht gespannt!

Teile dein basisch buntes Gericht mit uns!