Gesundheit ist keine Frage der Jahre, sondern wie gut wir essen.

INFOABEND 2. September - 
Entgiften, Entschlacken & Entsäuern

Erfahre wie du dich gesund und schmerzfrei essen kannst.
Donnerstag 2. September 18. - 19.00 Uhr

Kommt dir das bekannt vor?

Du weißt schon, dass du dich gesund ernähren solltest? Aber du hängst in alten Gewohnheiten fest und dir fehlt der Antrieb? 

Du möchtest wissen, wie du dich mit den richtigen Lebensmitteln gesund essen kannst, ohne dass der Genuss zu kurz kommt?

Du suchst nach einer Möglichkeit in's Tun zu kommen und endlich etwas in deinem Leben und für deinen Körper zu bewirken, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?

Wenn du dich hier wiedererkennst, habe ich gleich zwei gute Nachrichten für dich:
1. Du bist mit deinem Problem nicht allein.
2. Es gibt eine Lösung für dein Problem. Gleich hier ...


Was wäre, wenn dir eine Küchen-Heldin ein System an die Hand geben würde, mit dem du dein Immunsystem unterstützen kannst um dich gesund und schmerzfrei zu essen? Ein System, mit dem du lecker, abwechslungsreich und einfach Gerichte zubereiten kannst.


Ich bin Franziska von der Osten

Vor 10 Jahren hat mich mein Körper wach gerüttelt. Ich würde gern sagen, wach geküsst - aber so ist es nicht. In meinem Körper wütete ein Sturm. Im Alter von 25 Jahren war ich bei vielen Experten ein Dauergast - mit der Aussicht, den Rest meines Lebens irgendwelche Mittel nehmen zu müssen. Ich wusste damals nur eines: Damit werde ich sicherlich nicht mal so alt wie meine Großeltern.

Und dann habe ich mich sprichwörtlich gesund gegessen.

In dem Moment, als ich angefangen habe mich anders zu ernähren, konnte ich wieder ich sein, voller Energie und Lebendigkeit.

Wie das geht zeige ich inzwischen vielen Menschen. In der IMMUN-Power Week kannst auch du dir neue Inspiration und Impulse holen, um dich gesund und schmerzfrei zu essen.

Kennst du den Spruch:
"Schokolade löst keine Probleme aber das tut Gemüse auch nicht."
Was wäre wenn es doch so ist?

Wie das geht und was du dabei beachten musst, das erfährst du in dem INFOABEND am 20. September.
Ich verrate dir, wie du die Kraft der bunten Pflanzenstoffe für dich nutzen kannst, für:

schmerzfreie Muskeln & Gelenke zum Beispiel bei Rheuma

Deine Muskeln und Gelenke sind ein lebendiges Gewebe, das permanent umgebaut und erneuert wird, dafür braucht es die richtigen Vitalstoffe.

ein schöneres & reineres Hautbild zum Beispiel bei Akne oder Neurodermitis

Die Haut ist eines der größten Ausscheidungsorgane des Körpers. Wenn die notwendige IMMUN-Power fehlt, kommt es zu Verkapselungen oder gar Entzündungen.

geistige Agilität zum Beispiel Brainfrog oder Konzentrationsstörungen

Wenn es zwischen deinen Synapsen wieder richtig funken soll und du einen klaren Kopf behalten möchtest, dann brauchst du die richtige Pflanzenpower.

mehr Beweglichkeit und weniger Entzündungen

Vitalstoffmangel ist die häufigste Ursache für Entzündungsprozesse. Durch den Mangel kommt es zu einer Überlastung durch Säuren, die deine Beweglichkeit behindern.

eine mobilere Verdauung und ein gesünderes Essverhalten zum Beispiel diffuse Bauchschmerzen oder Reizdarmdyndrom

80% deines Immunsystems sitzt im Darm, damit wird alles was du isst entweder zur Gefahr oder zum Powerbooster - du entscheidest mit jedem Bissen selbst.

Abnehmen als positiver Nebeneffekt

Wenn dein Körper alle Viatlstoffe bekommt die er benöigt, dann läuft dein Körpereigenes und vollautomatisiertes Entgifungssystem an und überschüssige Kilos purzeln.

Nur weil du gern Schokolade isst, musst du deine Gesundheit nicht komplett abhaken oder an den Nagel hängen. Komm zum Entgiften, Entschlacken & Entsäuern INFOABEND und erfahre mehr.

Entgiften, Entschlacken & Entsäuern ist der Schlüssel für Lebendigkeit und Lebenskraft.
Du wirst erleben, Gesundheit war noch nie so lecker und so einfach.

Ein Erlebnisabend der unter die Haut geht und Motto des Abends: ISS DICH GESUND & SCHMERZFREI.

Gesundheit schmeckt

Ich verrate dir, wie Gesundheit schmeckt und Spaß macht.
Durch ein einfaches Konzept wirst zum gesunden Nährstoffjäger - für spürbar mehr Energie.

Gesundheit ist Lebensenergie

Du lernst mehr darüber wie Essen dich krank oder gesund machen kann.

Gesundheit ausleben

Am Ende wird dein Mindset neu ausgerichtet sein und du wirst wissen, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst.

Bist du bereit, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen?
Dann sei bei dem Infoabend unbedingt dabei!

Du musst nicht alles alleine schaffen. Es liegt eine große Stärke darin sich Hilfe zu holen, nicht jeder muss den Weg allein gehen.

Das erzählen Kursteilnehmer über die Zusammenarbeit mit mir.

Gerlinde
Ernährung finde ich seit langem sehr spannend. So schön, wie Franziska bildlich und verständlich komplexe Vorgänge zur Ernährung auf den Punkt bringt. Sogar die Kinder haben mit Begeisterung mitgemacht!
Antonia
So lebendig wie Franzi die Abläufe im Körper erklärt, bin ich mit mehr Achtsamkeit und Freude in den Tag gestartet und habe jede meiner Mahlzeiten bewusst genossen.
Wer nicht mitmacht, verpasst etwas.
Frederike
Ich find´s richtig richtig cool und mir schmeckt mein Essen gerade mega gut!
Mach mit, wenn du deinen Körper besser verstehen willst.

Der Entgiften, Entschlacken & Entsäuern INFOABEND ist das Richtige für dich, wenn du:

  • Mehr Freude und Leichtigkeit in der Küche haben möchtest.
  • Einen lebhabft, inspirierend und kreativen Weg aus deinen chronischen Erkrankungen gehen willst.
  • Bereit bist, dich selbstbestimmt und mit einem ganzheitlichen Verständnis für deinen Körper in den Heilungsprozess begeben möchtest.
  • Mehr Achtsamkeit und Genussmomente ausleben möchtest.
  • Bereit bist, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.
  • Wenn du von Mesnchen lernen möchtest, die das schon seit über 10 Jahen machen.
Entgiften, Entschlacken & Entsäuern INFOABEND
Donnerstag 2. September

Der Infoabend ist Kostenfrei

  • 18 - 19.00 Uhr
  • Interaktiver Infoabend
  • Projektegarten Heubühl / Bruchsal
  • für unsere kleine Open-Air-Veranstaltung gilt die offizielle 3-G-Regel

Parkmöglichkeiten bestehen in der Haydnstraße und dem Mozartweg. Von der Straßenkreuzung aus sind es nur etwa 4 Gehminuten zum Projekte-Garten (hierfür links einbiegen und den Fußweg nehmen).

100%

ZUFRIEDENHEITS
 GARANTIE

Ein INFOABEND über basische, vegetarische & antientzündliche Ernährung

Sei dabei! 
Dieser INFOABEND
ist das Kickstart Event für dich in ein schmerzfreies und genussvolles Leben.

Gesundheit entsteht zuerst im Kopf.
Also melde dich zum INFOABEND an und verschaff dir Klarheit.