Franziska von der Osten

Gesundheit hat immer oberste Priorität!

Du hast eine gute Entscheidung getroffen,
denn ein ausgeglichenes Immunsystem und die Säure-Basen-Balance
sind der Grundpfeiler
um unseren Körper jung und gesund zu halten !

Schön, das du dabei bist!

SO GEHT ES WEITER

Zugang zum Kurs

Die Zugangsdaten zum Kurs bekommst du gleich per Mail.

Du kannst dann gleich mit dem KURS loslegen!


ABLAUF

Um das Beste aus dem Programm herauszuholen, arbeite die Inhalte wirklich innerhalb der jeweiligen Lektions-Phasen durch.

schau in die WillkommenS-lektion

Komm gleich in die WILLKOMMENS-LEKTION. Dort bekommst du einen ausführlichen Überblick, wie du den Kurs am besten durcharbeitest und was dich genau erwartet und wie deine weiteren Schritte aussehen.


Coaching-Live- Hinweise

Notiere dir gleich unsere live Coaching-Stunden. Die werden wir wie einen Workshop veranstalten. Das heißt, du brauchst jedes mal ein Blatt Papier und einen Stift.
Solltest du es nicht schaffen bei den Lives dabei zu sein, dann kannst du dir die Aufzeichnung im nachhinein in der Facebook-Gruppe ansehen.
Die Termine findest du in der Willkommens-Mail, die gerade auf dem Weg zu dir ist.

Hinweise zur Eigenverantwortlichkeit

Alle Ernährungsempfehlungen sind unverbindlich und eigenverantwortlich auszuführen.
Sollten Vor- oder Grunderkrankungen vorliegen, ist eine Absprache mit dem zu behandelnden Arzt zu empfehlen.

Sollten während des Reinigungsrituals neue deutliche Beschwerden einstellen ist ein Arzt aufzusuchen.

Bei technischen Problemen kontaktiere mich bitte per Mail: info@immun-mit-system.de

Ich beantworte die Mails meist innerhalb von 24 Std. (Mo - Fr)