Anmeldung endet am 06. April. 2021

06.-09. April

Iss bunt - iss dich gesund & schmerzfrei

Nutze die Kraft der bunten Pflanzenstoffe, für
  • schmerzfreie Muskeln & Gelenke
  • mehr Beweglichkeit & weniger Entzündungen
  • ein schöneres & reineres Hautbild
  • eine mobilere Verdauung & ein gesünderes Essverhalten
  • für einen klaren Kopf
Der kostenfreie Basenkompass für ein starkes Immunsystem

für alle die sich vitaler, gesünder und lebendiger fühlen wollen

Kreiere jeden Tag ein farbenfrohes, vitales und rein basisches Gemüsegericht.

Erfahre mehr darüber wie Essen dich krank oder gesund machen kann.

In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst du mit anderen Teilnehmern Rezepte tauschen.

Nutz die Facebook-Gruppe um dich über die Impuls-Aufgaben auszutauschen, Fragen stellen und an den Live-Videos teilzunehmen.

Du erhältst die ideale Einkaufliste für deinen nächsten bunten und basischen Einkauf

Ich bin Franziska von der Osten

Vor 10 Jahren hat mich mein Körper wachgerüttelt. Ich würde gern sagen, wach geküsst aber so ist es nicht. In meinem Körper wütete ein Sturm. Im Alter von 25 Jahren war ich bei vielen Experten ein Dauergast - mit der Aussicht, den Rest meines Lebens irgendwelche Mittel nehmen zu müssen. Ich wusste damals nur eines: Damit werde ich sicherlich nicht mal so alt wie meine Großdfeltern. Und dann habe ich mich sprichwörtlich gesund gegessen.
 Wie das geht zeige ich inzwischen vielen Menschen. Mit dem kostenlosen Basenkompass-Kurs bekommst du den ersten Einblick, wie du dich gesund und schmerzfrei essen kannst.

Kundenstimmen
marIA

IT CONSULTANT

Ich habe nicht verstanden, warum ich chronisch müde und antriebslos war. Offiziell galt ich als gesund aber hatte das Gefühl nur noch zu "funktionieren". Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Franzi, dass du mich bei der Umstellung begleitet und beraten hast. Du hast mir wortwörtlich mein Leben wieder lebenswert gemacht!

aLEXANDRA

LEHRERIN

Mein Rheumatologe ist begeistert. Wir konnten die Medis schnell reduzieren und zur Zeit nehme ich gar keine mehr. Dank dir, konnten wir im Sommer eine 4wöchige Radtaour machen - ganz ohne Probleme.

GABRIELE

PROJEKTMANAGERIN

Ich hatte keine Lust auf Diäten, schließlich ging es mir nicht ums Aussehen. Franziska ermutigte mich in unseren Gesprächen, hatte so viele wertvolle Tipps, dass nach kurzer Zeit meine Hände nicht mehr schmerzten. Ich kann sie wieder gnaz normal bewegen. Ich bin trotzdem 11 kg leichter und fühle mich voller Energie. Hungern musste ich bei Franziska nicht! Ich habe geschlemmt.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Über die Nahrung kannst du deinen Körper und jede einzelne Zelle ganz wesentlich beeinflussen.
Eine individuelle und spezifische Ernährungsumstellung kann dir helfen Beschwerden zu lindern und chronische Krankheiten verhindern bzw. mildern.